INFO über ClosedClub

   

Die Gilde ClosedClub wurde am 22.08.2009 gegründet, zunächst nur mit dem Ziel, unsere damaligen eigenen

"Rentner-Chars" (89er) zu parken. 

 

Da sich jedoch die Gilde, in der wir uns damals befanden nicht mehr aktiv agierte, entschlossen wir uns, ClosedClub mit Leben zu füllen.

 

Seit September 2008 spielen wir mit nicht nachlassender Begeisterung auf dem Server Apoline.

 

Wir sind eine non PvP Gilde mit dem Ziel, jedem Spieler ein tolles, lustiges und hilfsbereites Umfeld zu bieten. Bei uns ist jede(r) Spieler(in) zwischen 11 und 111 willkommen. Es gibt hier weder Chefs noch Fußvolk, jeder wird von jedem ernst genommen. Ob ihr euch mit CS behängt oder nicht, ist uns egal. Unsere Member-Anzahl ist zur Zeit immer am Limit von dem was Fiesta zuläßt (200 Member), deswegen bitten wir, daß ihr euch übers Kontaktformular bewerbt. Seid ihr Level 85 oder höher, finden wir bestimmt eine Möglichkeit euch aufzunehmen. 

 

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir weder Member noch Akas leveln. Dafür solltet ihr euch eurem Level entsprechend

in Gruppen zusammen tun. Natürlich sind wir bei Verliesen und Bossmobs gerne für euch da. 

Unsere Regeln in der Gilde sind kurz und einfach:

 

Es werden keine obszönen und rassistischen Äußerungen geduldet, auch nicht gegen andere Spieler hier im Game.

Ebenso ist bei uns sogenanntes Bug-Using und das betrügen anderer Spieler im Game ein "no go"!!!

 

Desweiteren betreiben wir KEINEN Mobklau.

 

Habt ihr mal Streit, so klärt es im Gruppen- oder Flüsterchat. Differenzen aus dem "Real Life" haben bei uns im Chat nichts zu suchen. Sind irgendwelche nicht lösbaren Probleme vorhanden, so könnt ihr euch vertrauensvoll an unsere Admins wenden. 

 

Ab Level 65 besteht die Möglichkeit, in die Gilde aufgenommen zu werden. Dazu müsst ihr in die Akademie mit Level 20  oder kleiner eingetreten sein. Wir freuen uns auf euch, sofern Platz vorhanden ist.


Ansonsten nehmen wir gerne Spieler ab Level 85 bei uns auf. Ausgenommen von der Aufnahme in die Gilde sind "hochgelevelte" Spieler, da diese keinen Gewinn für die Gilde darstellen. 

 

 

Zur Zeit erreicht ihr uns über

 

Mail                chefcc@mail.de

 

Skype            ChefrenCC

 

oder einfach über unser Gästebuch oder Kontaktformular